Weihnachtsfeier 2019

Zum Jahresabschluss lud die finius auch 2019 wieder alle Mitarbeiter zu einer Weihnachtsfeier in ruhigem Ambiente ein, in diesem Jahr in die Büroräume der finius in Eschborn.

Zur Begrüßung wurde den Ankommenden Sekt und alkoholfreie Getränke durch ein Serviceteam des Caterers Bon Appetit gereicht. Dazu gab es ansprechend dekorierte Häppchen, die guten Zuspruch fanden.

Nachdem ein Großteil der Teilnehmer eingetroffen war, wurden die finiusianer durch die Geschäftsführung (hier: Markus Weilbacher und Olaf Decker) begrüßt. Neben dem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr war ihnen besonders der Ausblick auf die kommenden 12 Monate wichtig. So haben sie die Gelegenheit genutzt anschaulich über aktuelle Änderungen in der finius zu informieren und die strategische Ausrichtung des Unternehmens zu beleuchten.

Im Anschluss gab es fantastisches Essen vom Buffet und es wurden allerlei Getränke gereicht. Dabei bot sich den Kollegen die Gelegenheit zum Austausch untereinander. Wie im Beratungsgeschäft üblich, begegnen diese sich im Alltag nur selten. Gemeinsame Veranstaltungen wie die Weihnachtsfeier sind für die finius daher eine geschätzte und wichtige Begegnungsmöglichkeit.

Es war ein schöner Abend mit anregenden Gesprächen, gutem Service und hervorragendem Essen. Vielen Dank an die Organisatoren des Events sowie an die Geschäftsführung für diese gelungene Feier. Ein herzliches Dankeschön auch an das Team von MPC Möbel und Bon Appetit, deren Service den stimmungsvollen Abend unterstrichen hat.

Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen in diesem Jahr mit den Kollegen der finius.

Zurück