3. NPP Round-Table Veranstaltung

Am 25.02.2016 findet unsere nächste NPP-Round-Table Veranstaltung in Frankfurt statt.

Im Herbst 2015 hatten sich dankenswerter Weise wieder einige Banken an unserer aktualisierten NPP Umfrage beteiligt. Neben den üblichen Fragen nach den prozessualen Abläufen im NPP Umfeld der beteiligten Fachbereiche und der zukünftigen Fokussierung in dem Thema, haben wir diesmal auch gezielt danach gefragt, wie Ihre Häuser mit den vielfältigen administrativen  Anforderungen umgehen und wie sie es schaffen, zwischen Ressourcenengpass, finanziellem Aufwand und Time to Market auch noch ihre Kunden zufrieden zu stellen.

Die Ergebnisse aus dieser Studie liegen den teilnehmenden Banken mittlerweile vor. Wir möchten gerne an den Erfolg der letzten beiden NPP Round Table Diskussionen anschließen und haben alle Teilnehmer wieder zu einem offenen Meinungsaustausch nach Frankfurt eingeladen. An diesem 25. Februar 2016 wird finius nur den Rahmen bereitstellen der es jedem „Betroffenen“ ermöglicht, direkt & bilateral seine Fragen an die anderen Profis zu richten und aus den Erfahrungen & Berichten der Kollegen/Innen sein eigenes Optimierungspotenzial abzuleiten.
(Anm.: Natürlich würden wir ihnen bei Bedarf auch helfen, aber das ist nicht Fokus unserer Veranstaltung am 25. Februar.)

Bleibt mir eigentlich nur noch meine Hoffnung auf eine interessante Runde und lebhafte Diskussionen zum Ausdruck zu bringen und allen Teilnehmern eine gute Anreise zu wünschen.

Jürgen Lindner

Zurück